Samstag, 18. August 2007

obdach... äh...orientierungslos!

ja...ich bin also wieder zurück aus der großstadt (die mich einiges an nerven gekostet hat)... hab noch einen kleinen sehr feinen zwischenstopp bei meinem schatz gemacht und nun sitze ich also wieder an meinem schreibtisch in neu-ulm... mit donaublick und blick nach ulm und wie das eben so ist. seit gestern weiß ich jetzt, wo ich ab september wohnen werde- 3er wg mit zwei mädels. nicht was ich ursprünglich wollte, aber die wohnung ist wirklich schön, die mädels nett und die lage ist in punkto uni auch super. (erstaunlicherweise direkt neben dem jugendgästehaus wiechern, wo wir damals in der 10. klasse untergekommen sind... small world)
nun weiß ich also wo's mich hinverschlägt... bin aber trotzdem nicht schlauer. irgendwie geht grade alles viel zu schnell. kommende woche nochmal nach hause, dann endlich urlaub mit sven und danach wird dann wohl gleich umgezogen.
ich will nicht von ulm weg, aber auch nicht hier bleiben, will zu sven, aber nicht in heidelberg studieren, will nach berlin und auch nicht, mag nicht schon wieder so viele leute verabschieden. ich hasse abschiede. und besonders das schreckliche gefühl von einsamkeit am tag nach dem abschied. vorallem habe ich grade ziemlich schiss vor meinem sogenannten neuen "lebensabschnitt"... wer hat sich sowas überhaupt ausgedacht?

Keine Kommentare: