Freitag, 8. Februar 2008

Bestandsaufnahme...

So nun... gestern war ich bis 22.30Uhr im Labor, zwischendurch hab ich die Rolling Stones gesehn und heute stehen drei Schwaben bei uns in der Küche, die das ganze Wochenende bleiben und lustig reden.
In Ausführlich: Im Labor geht einiges drunter und drüber, aber es macht Spaß, vorallem weil unsere Betreuerin eine sehr sehr Nette ist. Mit der sind wir dann gestern auch zur Berlinale Eröffnung gefahren, um ein bisschen Stars zu schauen am roten Teppich und es war richtig lustig. Zumal wir kaum jemanden kannten =). Doch wir haben natürlich die Rolling Stones erkannt, die wir sogleich als Glücksbringer für unsere weitere Laborarbeit auserkoren haben. Die Berlinale ist jetzt die nächsten zehn Tage. Ich hab zwar keine Karten bisher, weil ich keine Lust hatte Schlange zu stehen, aber es müsste auch möglich sein für ein paar Filme Tageskassenkarten zu bekommen- mal sehn. Die drei Schwaben kommen aus Stuttgart- einer davon hat mal hier in der WG gewohnt- und wollen hier ein Partywochenende verbringen. Könnte wohl ganz lustig werden!

Keine Kommentare: