Mittwoch, 19. September 2007

na dann mal herzlich willkommen in berlin...

das waren die worte der sixt-frau, bei der ich heute mittag das auto zurückgegeben habe. die hat wohl gleich erkannt wie das so ist... neu in berlin zu sein, mit allem hab und gut hier aufzuschlagen und zu hoffen, dass diese stadt ein zu hause werden kann. mein zimmer ist mittlerweile eingerichtet- die möbel stehen und die meisten kisten sind auch schon ausgepackt... es wird wohnlich und meine mitbewohnerinnen haben sich bisher auch nicht als monster entpuppt- im gegenteil. nur ob ich mich hier wohlfühlen werde, ob ich freunde finde und orte, wo ich mich geborgen fühle- das kann nur die zeit zeigen... ich bin ein bisschen ängstlich, ziemlich gespannt, aber langsam bereit für die neue große veränderung- also her damit!

Keine Kommentare: